Tunze Comline® Pump
search
  • Tunze Comline® Pump

TUNZE COMLINE® PUMP (0900.000)

31,95 €
Nicht vorrätig

TUNZE COMLINE® PUMP (0900.000)

Menge

  Lieferbedingungen

Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

TUNZE COMLINE® PUMP (0900.000)

Comline® Pump - Energiesparpumpe

Obwohl Kreiselpumpen in Aquarien oft eingesetzt werden, wird ihr Wirkungsgrad für die Anwender kaum wahrgenommen. Jedoch zeigt uns der heutige Stand der Technik, dass Basis-Komponenten die echten Energie-Großverbraucher sein können: Aquarienpumpen in diesem Fall arbeiten rund um die Uhr. 
Günstige oder evtl. unausgereifte Synchronmotorpumpen können einen großen Teil der aufgenommenen Energie verschwenden, wobei High-Tech entwickelte Pumpen und Motoren erhebliche Energieeinsparungen über längeren Zeitraum ermöglichen. Die Comline® Energiesparpumpe wurde speziell für Innenfilterungen entwickelt, hat eine bedeutungslose Wärmeabgabe im Aquarium und bietet eine sehr hohe Zuverlässigkeit bei geringer Stromaufnahme und Wartung. Die Pumpenleistung ist zwischen 30 und 100% mechanisch regelbar, das kompakte Design erlaubt einen sehr einfachen Einbau in Comline® Filter oder in herkömmliche Innenfilterungen.

Pumpenleistung: 250 – 850l/h
Energieverbrauch: 2,5 – 4,5W
Druckhöhe: 0,7m
Spannung / Frequenz: 230V/50Hz (115V/60Hz)
Kabellänge: 2m, Maße ohne Auslass: 60 x 60 x 40mm 
Auslass: ø13mm

TZ160